[de-users] Re: LO 5.3.3.2 auf macOS: Starke Verzoegerungen

Le 22/05/2017 à 12:24, Andreas Borutta a écrit :

> Gleich der erste trifft es perfekt. Ich habe mich angemeldet und den
> Bug bestätigt.
>
> Eine Lösung existiert nicht :(
>
> Im Moment ist dadurch LO für mich praktisch unbenutzbar.
>
> Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

Hoffentlich, aber unwahrscheinlich, meiner Erfahrung nach. Die meisten
macOS bugs werden aktuell eher über mindestens drei oder mehr Branchen
rumgeschleppt, bevor sie beseitigt werden. Ist nur so. In der
Zwischenzeit würde ich persönlich empfehlen entweder auf die 5.1.x
zurückzuführen, oder die 4.3.1 von ApacheOpenOffice parallel zu
installieren.

> Wer in LO einsteigt erhält so einen schlechten Eindruck.

Eben, sehr schlecht. Gleich aufs IRC-Kanal (englisch) war solch eine
Person heute Morgen zu finden. Er wird warscheinlich nie wieder zu LO
zurückkommen.

Alex