Hallo Mohing,

ich würde dieses unangehme Hin und Her gerne abschließen mit dem Hinweis, dass du den "Troll" und den entsprechenden Ton selber in deiner Mail vom 21.4. (19:11 ist die Zeit, die bei mir gezeigt wird) eingeführt hast. Dass OoOHWHOoO schon länger auf diesen Seiten antwortet, hättest du als selbst auch öfters Aktiver eigentlich wissen können, und auch ohne das war es eine unnötige Unterstellung.

Gerhard