Hallo Sven,

Danke für Deine Hinweise. Ich habe mit Formatvorlagen alles probiert.
Auch das Inhaltsverzeichnis war korrekt eingestellt.
Hatte keine Chance mit Formatvorlagen das Verhalten zu ändern.
Das Problem lies sich dann aber lösen mit der erneuten
Eingabe der Hyperlinks.
Was letztlich die Ursache war warum es vorher nicht korrekt war?

Gruessle und schönes WE
Karl