Hallo Jochen,

Am 11.01.2014 12:27, schrieb Robert Großkopf:
Ich formatiere die Einträge des Inhaltsverzeichnisses mit den
Formatvorlagen des Handbuches um.
Ist von Dir angedacht, diese Formatvorlagen nur für das Base-Handbuch zu
verwenden oder können/sollen diese Formatvorlagen für alle Handbücher
verwendet werden?

Vom Aussehen her bleiben die Vorlagen gleich - auch vom Namen her. Bei
den Vorlagen für das Inhaltsverzeichnis fehlt nur z.B. der
Tabulatoreintrag für die Seitenziffer. Lasse ich dort die direkte
Formatierung entfernen, so springt beim nächsten Öffnen die Seitenziffer
direkt an den Text und nicht, durch "..." getrennt an den rechten Rand.

Genauso stört mich, dass das Inhaltsverzeichnis komplett in kursiv-blau
erscheint. Liegt natürlich an den Links. Trotzdem halte ich das
Normalformat hier für angebrachter.

Ich hatte bei der Vorlage zum Writer (Fußleistenproblem hier in der
Liste) den Eindruck, dass die Vorlagen allein schon von der Farbgebung
her auseinanderdriften (wenn da z.B ein Hinweis grün hinterlegt ist).
Ansonsten stelle ich die Vorlagen anschließend natürlich gerne zur
Verfügung.