Re: [de-users] Serienbrief

Hallo Albert,

Am 20.01.2013 22:03, schrieb Albert.Hartl@kabelmail.de:
Hallo Jörg,
Den Effekt hatte ich schon bei OpenOffice.
Erklären kann ich ihn nicht,
Schade, und das das bei OpenOffice auch so ist, habe ich auch festgestellt.
aber ich habe mir damit beholfen, dass ich
im Serienbrief-Assistenten die ganze Serienbrief-Datei gespeichert habe
das habe ich auch so gemacht, sonst kann man ja nicht darauf zugreifen.
und
nicht im Serienbrief-Assistenten ausgedruckt habe.
Nach dem Beenden habe ich beim Ausdruck der ganzen Serienbrief-Datei,
wie Robert schreibt, im Druckdialog unter LibreOffice Writer
die Funktion "Automatisch eingefügte Leerseiten drucken" abgewählt.

Danke und Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Albert