Liebe Regina, lieber Jens, lieber Klaus, lieber Michael, lieber Andre,

ich wollte euch mal sagen:

        *Ihr seit ganz große Klasse*

Hammer support, lange nicht mehr gesehen, sowas.

Ich war mir nach dem Fork nicht ganz sicher, ob das mit dem
LibreOffice-Projekt klappt, aber diese Erfahrung gibt mir wirklich viel
Hoffnung.