Hallo verehrter Herr Kollege,
da wird beim DL wohl was falsch gelaufen sein. Wiederholen !?!
Ich habe derartige Schwierigkeiten nicht. Auf meinen Rechnern arbeiten verschiedene Office-Versionen ( SO7/9; OO 3.0 ;LO 3.3.) und über all bleiben die genannten Eintragungen erhalten und Sicherheitskopien werden auch gefertigt.
MfG!  JoLa.