Jetzt geht's bei mir auch. Da hat wohl Robert nachgebessert ... oder ?

Vorher ging's mit https://www.familiegrosskopf.de/robert/lo_hb/XRechnung_V2408_024.odt nicht.

Das vergessene s war nur in der Mail, nicht bei meinen Tests.

Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von "Franklin Schiftan" <franklin.schiftan@gmx.de>
An users@de.libreoffice.org
Datum 02.10.2024 17:16:27
Betreff Re: [de-users] Zweites Verzeichnis einfügen führt zum Absturz - KORREKTUR