Hallo, hallo.

Vielen Dank für die Hinweise. Wegen der unerlaubten Adressierung entschuldige ich mich; darauf hätte ich selber kommen sollen bzw. müssen. Man sieht, ich bin auf einem solch öffentlichen Forum kaum unterwegs.

Nachher werde ich prüfen, ob die von mir (offensichtlich unzureichend) gemeldeten Probleme in der Version LO 24.8 immer noch bestehen.

Gruß

Hans Werner