An was liegt es dann?

Ich habe das gleiche auch mit einem anderen Benutzer ausprobiert,
welcher andere Anwendungsdaten verwendet.

Ich habe sogar eine ältere Version 7.5.9.2 (X86_64) installiert.

An einem anderen PC mit Version 7.6.6.3 (X86_64), ebenfalls Windows 10,
habe ich das gleiche Problem.

Ich habe nur Tabelle 1 ausgewählt.
In der Druckvorschau steht in der Fußzeile noch "Seite 1 von 1",
wenn ich das PDF exportiere steht darin "Seite 1 von 2",
egal ob ich "Bereich: Auswahl/Ausgewählte Tabellen"
oder "Bereich: Seite 1", also eine 1 eingebe.