Hallo Gooly,

erst mal vielen Dank für deinen Vorschlag, tolle Idee.

Aber nachdem du so tief in der Materie drinsteckst, wäre es doch viel sinnvoller, dass du selber
ein Video erstsellst.

Oder du bereitest es als Text (ähnlich wie eine Kurzanleitung) auf und stellst es z.B. ins Wiki
oder schreibst ein Themenbuch und ein paar passende Screenshots dazu..

Wenn du nicht im Wiki angemeldet bist, wird sich sicherlich ein Weg dafür finden (und jeder hat mal
angefangen).

Freundliche Grüße
Harald

PS: LibreOffice ist ein Mitmach-Projekt. https://de.libreoffice.org/community/get-involved/
Es wäre echt schön, wenn du aktiv wirst.

-----Original-Nachricht-----