Ah, okay, dann liegt es wohl an der Version. Benutze 7.4.**. Bin mir
nicht sicher, ob ich umschwenken will/sollte. Hatte in der Vergangenheit
immer Absturzprobleme mit den aktuellsten Versionen und das ist dann
müßig bei einem 600-Seiten-Buch...

Danke dir jedenfalls für deine fundierten Hinweise. Einen schönen Abend
noch!

LG Antje