Hallo Robert,

das ist unter LO 7.5 und war auch unter 7.4, beide unter Win 10.

Mit freundlichem Gruss

Martin Jenniges

Hallo Martin,

Wenn ich ein Writerdokument auf Seite 140 verlasse, es wieder öffne, ist der Curosor auf einer wesentlich höheren Seite zB 168.

Mit welcher Version arbeitest Du? Ich habe das Fehlverhalten eher so wahrgenommen, dass bei mir Dokumente mit vielen Bildern immer wieder auf Seite 1 geöffnet werden, obwohl ich die letzten Änderungen auf Seite 100 vorgenommen habe. Das kann ich hier noch nachvollziehen mit LO 7.4.7.2 unter OpenSUSE Linux. Mit der Version 7.5.5.2 lädt hingegen Writer hier korrekt.

Entscheidend für die Position sollte die Seite sein, auf der zuletzt eine Änderung vorgenommen und abgespeichert wurde.