Hier Carsten

Hallo Harald

LibreOffice hat damit nicht wirlich etwas zu tun.

Wie weiter unten in der letzten E-Mail von mir ausführlich
beschrieben ist es der Druckertreiber des "HP OfficeJet Pro 7740"
der das Ausdrucken aus Papierfach 2 nicht zu läßt.

Der Druckertreiber des "HP OfficeJet Pro 7740" erkennt fälschlicher-
weise einen Konflikt bei der Auswahl des zweiten / unteren Papier-
Schachtes den ich für den Briefumschlag verwenden möchte. So das das
Ausdrucken eines Umschlags aus dem Papierschacht 2 nicht funktioniert.

Gibt es dafür eine spezielle Lösung ?!

Ich vergaß zu erwähnen das LibreOffice unter Linux-Mint 21.2 das
Ausdrucken aus dem Unterem bzw. 2 Fach ohne Probleme tätigt !

Hochachtungsvoll, mit freundlichen Grüßen, und mit bestem Dank für
eure Hilfe

Carsten Bahr.