Danke Dir für die Antwort!

Ich habe eine Liste von Kontobewegungen bekommen und da sind eben manche Zellen mehrzeilig ...

Inzwischen bin ich auf des Rätsels Lösung gestoßen: Ich habe gar keine Leerzeilen, sondern die Zeilenhöhe hat nicht gemerkt, dass ich Zeilen in Zellen entfernt habe ...

Schritt für Schritt:

1. Ich habe mit Suchen/Ersetzen in vielen Zellen (die die Zeilenhöhe bestimmt haben) sinnlose Zeilen entfernt (in meinem Beispiel: "INTERNET-Überweisung")

2. Die Zeilen der Tabelle haben aber nicht "gemerkt" dass die die Höhe bestimmende Zelle nun nicht mehr so hoch ist, weshalb es aussieht, als gäbe es eine Leerzeile ...

3. Wenn ich die Zeilenhöhe korrigiere, sieht es aus, wie es soll ...

Schönen Abend!

HW