Guten Morgen Susanne,

Am 03.02.2023 um 07:59 schrieb susanne.mohn-lo@kiel-pries.de:
Moin Robert, moin Harald,

vielen Dank, Robert. Das sieht schon mal gut aus.
Ein paar Dinge muss ich noch anpassen (Pfade grau machen etc. )
Und dann installiere ich mir die Version 7.5. (Die DEV habe ich schon auf einer VM). Ob sich bei
den Autotexten was verändert hat, glaube ich nicht.

Dann habe ich mir einmal die Kurzanleitungen angeschaut- da müssen ersten Seiten ja noch angepasst
werden.
Was meinst Du?

@Harald: Die Vorlagen die du mir geschickt hattest, sehen ganz anders aus.
Ja, vergiß sie und schicke sie in den Papierkorb (Ablage P).

WO veröffentlichen?
Unter den Kurzanleitungen wäre mit Sicherheit passend.
Ja, auch richtig; wenn ich es richtig verstanden habe wird Robert dass machen.
Als Fall back stehe ich aber gerne zur Verfügung.
  Ich habe auch noch mehr Ideen zu kurzen Anleitungen.
Nur zu, je mehr je besser. 😀

Freundliche Grüße
Harald

Viele Grüße aus dem stürmischen Norden