Am 15.01.2023 10:49, schrieb somd@posteo.de:
Mail: users@de.libreoffice.org <users@de.libreoffice.org>

_Kritik an unserem MailChat-Client_

Gerne darfst Du Technik so nutzen wie du willst, allerdings erschwerst Du allen anderen das sinnvolle überfliegen der Nachrichten in der Mailingliste, weil ihr (chatbedingt) keinen Betreff sendet, sondern immer nur "Nachricht von SoMd". Ein wunderbares Beispiel von Freiheit von sich und anderen oder dem Blick auf sich oder die Allgemeinheit.

Wenn meine "Anforderung" wären, meinen Text grundsätzlich in ein Meme/Bild zu verpacken weil ich das sinnvoll, einfacher, schöner, ... finde könnte es auch sein, dass mein Kommunikationsgegenüber irritiert ist und nachfragt...

Viel Spaß trotzdem und schaun wir, was die Zukunft in Blick auf Mails bringt - die Idee an sich ist ja nicht neu sondern mindestens Vor-Corona - bin nicht sicher, wann mir das schon mal in einem Artikel übern Weg gelaufen ist - 2019/20 vielleicht? 2023 das erste Mal in echt :-)

Christian