Hi,

Beim Umstieg auf Windows 11 habe ich Word und Excel durch Libreoffice ersetzt. Leider stürzen WRITER und CALC häufig ab. Ich habe den Eindruck, dass es besonders bei Eingabe von verschiedenen Funktion passiert. Im Augenblick sichere ich sehr häufig - aber auf die Dauer ist es nervig.
Insgesamt bin ich von den Programmen begeistert.

Was ich bislang vermisse:

Bei Word konnte ich mit der Maus irgendwo auf dem jeweiligen noch unbeschriebenen Teil anklicken und es wurde an der jeweiligen Stelle geschrieben, bei WRITER muss ich mich erst mit der RETURN-Taste herunterklicken.

Das soll kein Meckern über das tolle Programm sein - nur eine  Info.

Wann könnte der Absturzfehler ungefähr beseitigt sein?

Mit freundlichen Grüßen und Dank für die extreme Arbeitsleistung bei der Programmierung

Lutz Nolte

Schopenhauerstr. 9
31303 Burgdorf
T:05136-86692