Streng genommen ist mein Problem ein Komfortproblem.
Wenn ich Aufkleber machen will (zB für Marmeladengläser) verwende ich
Aufkleber von Herma in der Größe 70 * 42 mm². Ist aber nicht spezifisch für
Herma, sondern betrifft auch Avery Zweckform.
In der Auswahl der Vorlagen steht zu jeder dort vorhandenen Vorlage, die
Bestellnummer dabei. Darüber ist der Aufkleber zu identifizieren. Ich hätte
gerne aber dabei stehen, welche Größe der Aufkleber hat.

Beispiel:
Herma A4
4451 SuperPrint weiß
4452 SuperPrint weiß
4453 SuperPrint weiß

Wenn ich nicht im Kopf habe, dass Herma A4 Etiketten mit den Maßen 70 * 44 mm²
die Nummer 4451 sind, bin ich der gelackmeierte. Ich muss vom Rechner weg und
nachsehen, welche Etiketen ich eigentlich verwenden will.

Bei einigen Etiketten stehen aber Maße dabei, aber nicht bei allen. Wie und wo
lässt sich diese Liste anpassen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!