Hallo Matthias,

bei Writer kann ich es dir sagen:

 * Überschriftszeile als "Überschrift" formatieren (ich habe es mit
   Überschrift 1 getestet)
 * Cursor in Überschriftszeile, rechte Maustaste -> Vorlage ->
   Überschriftenzeilen beim Seitenumbruch wiederholen

Die Formulierung deutet daraufhin, dass es auch mit mehrzeiligen Überschriften gehen sollte.

Gruß
Gerhard