Hallo Hugo,

stimmt! Bleibt die Frage, was Micha genau will. Sein Ansatz, die Tage zu zählen und durch 365 zu dividieren wäre schon in vielen Fällen genauer, als die Differenz der Jahreszahlen (nicht Jahre) auszugeben. Aber mit dieser Ungenauigkeit war er nicht zufrieden. Mit datumdif(start;end;"y") wird's nicht besser.

@Micha, welches Alter genau(!) für deine Anwendung willst du haben? Kalendarisch, absolut?

LG Günther