Hmm, sollte natürlich an die Liste gehen ...

Hallo Matthias,

Hmm, also so direkt gibt es m.A. keine Möglichkeit. Die Lösung wäre ein Formularfeld:

Einfügen eines (Text-)-Formularfeldes. Diese verknüpfen mit der Zelle in der das Datum steht (kontextmenü zum markierten Kontrollfeld -> Steuerelement Eigenschaften -> Reiter "Daten"-> verknüpfte Zelle)  , das Feld dann über die Balkengrafik an den gewünschten Platz schieben.

Jetzt noch (auf Wunsch) sowohl das Textfeld als auch die Grafik markieren und gruppieren. Fertig.

Ach ja, nun natürlich noch den Entwurfsmodus des Formulars abstellen (Extras - Formulare - Entwurfsmodus)

Das wäre mein Ansatz ;)

Viele Grüße

Thomas