Hallo Hans-Werner,

ich wußte von anderen Listen, dass Archive geführt werden, aber kannte das LO Archiv nicht.
Daher vielen Dank für den Hinweis.
Im Internet geht doch nichts verloren, außer der Server bricht ein ...

au, ja: Weihnachten, ohne Gäste und schön einsam zu Hause und 'nur' vorm Gerät ... oder mal selber Musik machen.

schönen Gruß,
Gerhard