Hallo Joël,

die Adresse ist die richtige, denn du hast eine Frage, bei der noch nicht klar ist, ob es ein Fehler in LibreOffice ist oder ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt oder... Aber die Beschreibung des Problems ist zumindest mir noch unklar: in welchem Modul (Calc, Writer,...) passiert das? Wie wird das "automatische Datum" eingefügt? Es könnte unter Umständen an einer Formatierung liegen, aber um das zu klären, müsstest du mitteilen, wie du genauer vorgehst.

Herzliche Grüße
Gerhard