Hallo, Andreas,

bei mir ist der Text voellig fehlerfrei - die Umlaute und die Sonderzeichen wurden beim Senden aus
dem Text entfernt.
Ich habe mir die Mail auch an eine 2. Mailadresse gesandt - auch hier wird der Text fehlerfrei
wiedergegeben.
Daher kann es nicht am E-Mail-Client liegen.

Auf den von dir genannten Seiten habe ich nach einer Problemloesung gesucht und habe auch die
Reparaturvorschlaege durchgefuehrt - leider aber erfolglos - der Abbruch der Installation mit einem
der beiden Fehlermeldungen erfolgt weiterhin.

Freundliche Gre

Gesendet:Donnerstag, 13. Mai 2021 um 14:58 UhrVon:Andreas
NowokAnNo1968@web.deAn:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] div
Hallo Jrg,ich mchte dir nicht zu nah treten. Aber wie whre es, wenn Du:1. Einen E-Mail-Client mit
Rechtschreibkorrektur nutzt.2. Die Fehlermeldungen bei der Installation in die Suchmaschine
deinerWahl ein gibst, und dir die gelieferten Ergebnisse ansiehst.Zu 1. findest Du
hier:https://www.thunderbird.net/de/etwas passendes.Zu 2. siehe
hier:https://www.startpage.com/do/search?q=Windows+Fehlermeldung+0x8024000bprfe=36c84513558a2d34bf0d89ea505333ad761002405484af240c1c89932309a9bc559a4c3539b4c3d7600bf14a6d642703oder

hier:https://www.startpage.com/do/search?q=Windows+Fehlermeldung+0xc1900101prfe=36c84513558a2d34bf0d89ea505333ad761002405484af240c1c89932309a9bc559a4c3539b4c3d7600bf14a6d642703Gre
 aus dem RuhrgebietAndreasAm 13.05.2021 um 14:47 schrieb Joerg Denda:Hallchen,das folgende
beschriebene Problem ist zwar kein Libreoffice-Problem - aber vielleicht hat jemand auch hierfr
eine Idee.ich habe zwei gleichkonfigurierte Rechner mit Windows 10; bei einem der Rechner mit einer
systemreservierten Partition von 100 MB lsst sich das Update 20H2 nicht installieren - nach ca. 80
% der Installation wird mit der Fehlermeldung0x8024000b oder 0xc1900101 abgebrochen.Der andere
Rechner hat gar keine systemreservierte Partition - das Update liesich aber einwandfrei
installieren.Wenn aber bei Windows 10 eine systemreservierte Partition von rund 500 MB angeraten
ist, ist dieser Widerspruch fr mich nicht logisch.Bei dem oberen Rechner ist noch eine Partition
von rund 450 MB ungenutzt.Lsst sich die systemreservierte Partition um den Speicherbereich der
ungenuten Partition erweitern und wenn ja, wie?Bzgl. desWritersin Libreoffice ist es mir immer noch
nicht gelungen, innerhalb eines Dokumentes Hoch- und Querformat zu kombinieren; d. h., dass ein
Dokument Seiten im Quer- und Hochformat beinhaltetIch habe immer nurEnweder - Oderhinbekommen.
Weijemand eine Lsung?Fr Eure Mhe besten Dank im VorausFreundliche Gre--Liste abmelden mit E-Mail
an:
 zu
Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/Datenschutzerklrung:https://www.documentfoundation.org/privacy