Hallo Frido,
wenn man LibreOffice direkt von libreoffice.org runterlädt, bekommt man
normal schon das richtige Download-Paket bzgl. Betriebssystem und
Sprache angeboten. Wobei meines Wissens im Paket schon alle europäischen
Sprachen dabei sind, inkl. Griechisch und auf Kyrilischer Schrift
basierenden Sprachen - Russisch, Serbisch, Bulgarisch, auch Hebräisch
und Arabisch sollten schon mit drin sein.

Überprüfe einmal, mit welcher Sprache sich Dein Browser identifiziert.

Schöne Grüße,
Ralf Scherzer