Hallo Detlef,

am 08.03.2021 um 12:28 Uhr schrieb Detlef Wiese
<detlef.wiese@ewetel.net>:

Moin,

du könntest es über das Menü mit "Format - Seitenvorlage -
Kopfzeile" probieren. Der gleiche Weg funktioniert auch mit
"Fußzeile", z. B. für Seitennummern.

Mit welchen Tasten? Das war doch die Frage.

Mit freundlichen Grüßen Detlef Wiese

 .... und tschüss

            Franklin