Hi Gerhard,

wenn das in der neueren Version schon wieder fehlerlos arbeitet, ist das
weitere Suchen ja eigentlich hinfällig. Ausprobiert hab ich es mit
Button und TableControl, die ich im Formularnavigator des geöffneten
Formulars von einem Unterformular auf ein anderes geschoben hab.
Grafisch bleibt es vorhanden und ist bedienbar, nur im Navigator fehlte
es. In einer neuen Datenbank, in der ich nur ein Formular mit
Subformular erstellt hab, lies sich der Fehler reproduzieren.

Viele Grüße

Stefan