Hallo Günther,

herzlichen Dank für den Hinweis - so funktioniert es :-))

Die "Unüblichkeit" kann ich schon nachvollziehen, da die Linien bis zur nächsten Hauptlinie immer "enger" aufeinander folgen. Aber manchmal, wie in dem IMPF-Beispiel, ist es auch ganz nützlich in den "weiteren" Linienbereichen.

Die CALC-Datei "04 - CORONA - Impf-Quoten-Monitoring RKI [2] 1. + 2. Impfung.ods" habe ich wieder aus der "CORONA NEWS"-CLOUD ( https://www.magentacloud.de/share/0jtq7zsrm7#$/ ) entfernt. Die IMPF-PDF-Datei "04 - CORONA - Impf-Quoten-Monitoring RKI.pdf" ist aktualisiert.

Viele Grüße
Hans-Werner :-))