Hallo Boris,

eventuelle gefällt die die Funktion =Fest() besser.
="Mein Text "&Fest(C2/D3)&" Noch ein Text"
Die Funktion Fest (Ergibt eine Zahl als Text mit einer gewünschten Anzahl an Dezimalstellen und
optional mit Tausendertrennzeichen.)
Anscheinend ist die 2 als Nachkommastellen der Default Wert. Von daher kannst du diese Option der
Nachkommastellen anscheinend weg lassen.

Mfg

Jürgen