Hallo Thomas,

das tröstet mich ein wenig, dass es nicht an meiner ... (was auch immer) liegt,
aber mit so 'nem Report kenne ich mich nicht aus.
Ich nutze LO zwar ziemlich intensiv und habe schon so manche „PC-Bastelei“ hingekriegt, aber mit so einem Bugreport müsste sich jemand auseinandersetzen, der Ahnung  davon hat ... (sorry)

Gruß
Haymo