Hi Uwe,

ich habe LO aus dem gleichen ppa installiert wie du, bin aber auf Linux Mint 20 Ulyana.

Zum Hintergrund: Ich möchte auf der ersten Seite oben unser Logo einblenden (das belegt ca. 20% der Seite),
und unten den Text "Seite x von n". Das Logo soll natürlich nicht auf den Folgeseiten Platz
verschwenden, während der Seitenzähler durchaus auf allen Seiten erscheinen soll.

Wenn ich dich richtig verstehe, geht genau das nicht; hinter "Kopfzeile: Gleicher Inhalt auf der ersten
Seite" und "Fusszeile: Gleicher Inhalt wie auf der ersten Seite" steckt dann wohl die gleiche Variable.
Na ja, ein Workaround ist nicht sooo aufwendig, ich muss halt die Fusszeile zwei mal definieren.

Merkwürdig ist's aber trotzdem, und im Menue ungeschickt beschrieben.