Hallo zusammen,

wenn die Entscheidung auf ein Betriebssystem mit weitreichenden
Einschränkungen fällt, muss man in Kauf nehmen, dass vieles nicht geht.
Eine Logik in sich. ;-)

LG Günther

Am 24.08.2020 um 20:48 schrieb Gerhard Weydt:
Hallo Martin,

ich glaube, das ist ein schlechter Rat, denn man kann laut der
gleichen Quelle dann nicht mehr zurück in den S-Modus, der ja wohl mit
Bedacht installiert ist.

Gruß
Gerhard