Hi Rogy,

dein Beispiel kann sich leider niemand anschauen, weil Anlagen auf der Liste gesperrt bzw. nicht durchgereicht werden.

Wenn du also irgendwelche Beispiele (Dokumente, Screenshots) hast,
solltest du sie irgenwo in der Cloud hochladen und den Link hier bekannt geben.

Das beste wäre natürlich du stellst ein anonymisiertes
und möglichst verkleinertes Dokument zur Verfügung, damit es sich jemand anschauen kann.

In welcher Version hat es denn noch richtig funktioniert?

Und wie war die Darstellung in der funktionierenden Version?

Was heißt bei dir: "Ich habe die Formatierung meiner Datei überprüft."? Was genau?

In welchem Dateiformat speicherst du deine Dokumente?

Es sollte von dir eine genaue vorher/nachher Formatierung beschrieben werden.

Ein Beispiel wäre:
Auf Seite 1 hat bisher die Nummerierung mit 1 begonnen. Die Nummerierung mit 1 fängt jetzt aber erst auf Seite 3 an. Usw.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Harald