Hallo Liste,

getreu der Anweisung nicht jeder Fehler ist ein Bug, melde ich mich mal - seit langem - wieder hier.

Zur Zeit arbeite ich mich in die neuste Version ein.

Gleich ist mir ein "Fehler" aufgefallen, der für mich sehr ärgerlich ist.

Im DRAW kontext Menü fehlt neuerdings unter den Einträgen Position und Größe, Linie... und Fläche... der Eintrag Text...

Zudem gibt es in der deutschen Übersetzung im Menü Format den Eintrag als Text - für die Eigenschaften von Text mit Einstellungen die eigentlich zur Zeicheneinstellung gehören und Text... der sich um die  Einstellungen des Textfeldes kümmert.

Fataler Weise ist dazu noch nicht einmal ein Shortcut definiert!!!

Ich würde mich freuen, wenn das jemand tatsächlich als ISSUE einreicht, damit das in der Standardeinstellung wieder im Kontextmenü erscheint.

Grüße

Volker Heggemann

--
VoH.Bahr@gmail.com
www.bahrgmbh.de

Telefon: +49 5427 94O2 O
Mobil:

Firma Bahr GmbH
Am Buerschen Feld 5
49328 Melle
Deutschland

Geschäftsführer: Michael Bahr und Hans-Jochen Bahr
Amtsgericht Osnabrück HRB 16711
Steuer-Nr. 652 111 8602

Diese Nachricht kann vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten.
Sie ist ausschließlich für die oben adressierten Empfänger bestimmt.
Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren
und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Dieser Mail und/oder ihre Anhänge
unterliegen. soweit möglich dem Copyright - möglicher Weise auch dem Copyright Dritter.
Tademarks, Rechte und Copyrights bleiben bei den jeweiligen Inhabern!