Hi,

finde ich eine gute Idee und mir würde da auch gleich (neben den Hyperlinks) etwas einfallen...aber ich muss gestehen...ich weiß nicht mehr, wo ich die gemeldeten Bugs dokumentiert finde.

Ja, ich schäme mich ja auch schon, dass ich das einfach wieder vergessen habe ;-)

Grüße

Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

Also wäre es doch schön, wenn wir das alles irgendwie gebündelt bekommen
und das irgendwie anstoßen können, das die Entwickler Barrierefreiheit
stärker berücksichtigen und vielleicht sogar ein Alleinstellungsmerkmal
werden kann, denn andere Office Pakete sind ja leider auch nicht 100 %
barrierefrei.
Sollten wir nicht aus der Frage der Barrierefreiheit schon einmal zum
Start einen einfachen neuen Thread machen?
Wolfgang, Karl-Heinz, Niels ... wer fängt an und schilder so knapp wie
möglich noch einmal ein Problem. Vielleicht vorher versuchen heraus zu
bekommen, ob dazu schon ein Bug gemeldet ist. Bei der Sache mit den
Hyperlinks konnten wir den Bug ja finden.