Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anweisungen; derzeit habe ich keine zeit, da zu experimantieren.

Noch ne Frage3: wenn ich will, dass das gleiche Wort im ganzen Buch die eine Fuss/Endnote bekommt; geht das ?

Mir wäre es lieb, wenn ich die erklärung für das Wort bekomme, egal wo im Buch das betreffende Wort wiederholt wird.

mit freundlichem Gruss
Martin