Ja vielen Dank fuer die erneute Stellungnahme. Ich habe bereits gestern die aktuelle Version
geladen.

Nochmal eine Frage die ich bereits vor Jahren hier zur Diskussion gestellt habe...

Warum sind meine Mails hier an diesesForumdie Einzigen, welche nicht korrekt mit Umlauten, Eszett
dargestellt werden. Wenn mir das sonst innerhalb meiner Pressearbeit passieren wuerde, waeren
Zweifel an meinen Faehigkeiten sicherlich angebracht.

...hoffentlich habe ich nun alle Buchstaben (ae, oe, etc. richtig umschrieben).
Meine normale Signatur habe ich auch geloescht - diese hat auch zuviele Umlaute!

Stefan
Gesendet:Freitag, 12. Juni 2020 um 12:59 UhrVon:MMpoint-gmbh@gmx.netAn:Stefan
SeifriedS.Seifried@gmx.deBetreff:Re: Re: [de-users] Libre Office 6.4.4. - BSI warnt vor LibreOffice
Hallo Stefan,

laut dem Artikel :
Die Schwachstelle wurde vom Hersteller bereits Ende April mit Version 6.3.6 (Still) und 6.4.3
(Fresh) behoben.
verstehe ich auch so dass es ab der Version 6.3.6 behoben wre.
Allerdings ist es immer Sinnvoll die Version Aktuell zu halten.

lg
Stefan