Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Writer Dokument mit eingebetteter, leerer Tabelle. Die
Tabelle fülle ich mit Daten einer Calc-Tabelle. Also in der
Writer-Tabelle = anklicken und dann auf das Feld in der Calc-Tabelle
gehen. Das klappt meistens. Aber halt nicht immer. Manchmal wird nicht
die Zahl übernommen sondern einfach eine 0 in die Zelle geschrieben.
Fehler sind nicht erkennbar, die Zelle wird richtig angesprochen.

Es scheint ein Problem mit den Caöc Zellen zu sein. Wenn ich eine andere
Zelle in Writer einfüge gehts.
Es ist egal, was in der nicht funktionierenden Zelle steht. Habe Formel,
Zahl, Text versucht, nichts wird übernommen. Als würde Writer nicht in
der Zelle lesen...

Gerade noch was getestet: Ich habe den Inhalt in eine neue Calc-Tabelle
kopiert, nu gehts...

Habt ihr eine Idee?

Danke, Stephan