Hallo Veit,
ist die Liste sortiert? Wenn nicht füge links oder rechts ein Spalte
ein und fülle die mit fortlaufenden Nummern. Kopiere dann die
Nummernspalte und die Spalte mit den Daten und füge sie am neuen Ort
ein. Anschließend kannst du dann die eingefügten Spalten nach der
Nummernspalte absteigend sortieren und anschließen die Nummernspalten
entweder löschen oder einfach verbergen.
GrußUlrich