Hallo Jürgen,

ich muss dich wieder loben ;-)

Ich hatte auch die Situation das kein Leasing erwünscht wird. Das
funktioniert dennoch. Die Zeit auf 24 Mo und Zinsen auf 0 setzen .

Du hast den Preis Einnahmen / Untersuchung auf 50€ begrenzt. Wie kann
ich diese Limit ändern.

Die Tabelle lässt sich auch für andere Produkte nutzen.

Für manche gibt es keine Anfangsinvestition sondern nur
Verbrauchsmaterialien in Form von Kits.

Wie lässt sich deine "Kreation" verändern ?