- _Weiterleitung aus einer Privat-adressierung_ -

Hallo Hermann,

wir sind auf den Listen aller per Du, ich hoffe, das ist OK für dich.

Du solltes nicht einfach vorhandene E-Mails für deine eigenen Themen benutzen. Dies führt auf Grund des dann falschen Betreffs zu Verwirrungen. Wenn du also ein Thema hast, erstelle eine eigene E-Mail mit aussagefähigem Betreff. Danke.

Wie du siehts habe ich deine E-Mail nun an die users-Liste weitergeleitet und parallel an dich adressiert.

Um etwaige weitere Antworten zu lesen bzw. mitzubekommen, solltest du dich unbedingt auf der users-Liste anmelden:

Du hast dort die Möglichkeit, dich auch auf anderen Listen anzumelden.

Noch eine Hinweis, persönliche Daten, wie Anschrift oder Tel-Nr sollten auf der Liste nicht angegeben werden um Mißbrauch zu vermeiden.
Firmendaten müssen auch nicht sein.
Deine Daten habe ich hier entfernt.

Freundliche Grüße
Harald