Hallo Alois,

am 08.02.2020 um 14:20 Uhr schrieb Alois Klotz
<alois.klotz@salzburg.at>:

Hallo Franklin, hier eine Tabelle mit Dummy-Testdaten, die man
nach mehreren Kriterien filtern kann - auch mit Standardfilter
getestet:
https://www.dropbox.com/s/v44gmr3pzs9wign/Testdaten.ods?dl=0 Bei
mir funktioniert das Kopieren immer so, dass nur die sichtbaren
Zeilen eingefügt werden?

Danke Dir nochmal, auch Regina, ich arbeite hier mit V 6.3.4.2.

Ich glaube, ich hatte das Phänomen schon mal, dass es mal
funktionierte und mal nicht - und ich leider bislang nicht
rausbekommen habe, wodran es nun liegt ....

Mit Deiner Test-Tabelle, Alois, konnte ich es tatsächlich mit einer
Mehrfach-Filterung auch funktionierend hinbekommen.

Nachdem es bei *meiner* Tabelle mit Mehrfachfilterung nach wie vor
nicht klappte, nur die sichtbaren Zellen zu kopieren, hatte ich
versucht, mit dem Löschen aller personenbezogenen Kriterien /
Spalten eine ähnliche Dummy-Tabelle für die allgemeine Nutzung zu
erstellen. Leider funktioniert dann damit das Kopieren nur der
sichtbaren Zellen auch nach einer Mehrfach-Filterung ebenfalls
einwandfrei.

Insofern weiß ich nach wie vor nicht, was in meiner Original-Tabelle
bewirkt, dass es nicht immer so zuverlässig funktioniert wie es
soll, und werde wohl noch weitere Tests vornehmen müssen.

Auf jeden Fall danke ich Euch beiden fürs Mitdenken und Mittesten,
da ich so nun wenigstens weiß, dass es eigentlich funktionieren
müsste.   ;-)

MfG Alois

 .... und tschüss

            Franklin