Hallo Detlef,

am schnellsten ging es bisher wie folgt: Export in PPT-Format (PowerPoint). Von dort aus kann man
individuelle Präsentationen (benutzerdefinierte Präsentationen) auswählen und drucken.  Diesen
Umweg wollte ich mir sparen, daher empfehle ich, diese Druckoption in Impress bald vorzusehen.

Danke für die Hilfe und Tipps.

Viele Grüße von

Herbert