Hallo zusammen,

ich habe eine Anpassung des Makrocodes der Extension erstellen können, die wieder funktioniert. Da hat es wohl eine Änderung in LibO gegeben, und die Extension wurde aus diesem Grund, oder wahrscheinlicher schon früher, weil sie sowieso nicht mehr benötigt wurde, nicht mehr zur Verfügung gestellt. Da das Problem hoffentlich ein temporäres ist, werde ich keine Erweiterung veröffentlichen, aber wer das benötigt, möge sich direkt an mich wenden, ich schicke dann einen Makrocode, der nach der Installation der Erweiterung zu ersetzen ist.

Gruß

Gerhard