Hallo Boris,

ich hatte ein ähnliches Problem:
ca. 50 Empfänger in CalcDatei
(Ich mache die Datenverbindung wie Du, die Base-Dateien werden im
"Arbeitsverzeichnis" erzeugt.)
Ich hatte ein zu großes Bild in der Writer-Datei, wodurch ich nur
jeweils 2 Briefe ausdrucken konnte, der Rest hatte keine Empfängerdaten
mehr.
Nach dem Komprimieren des Bildes hat es dann geklappt.

Viele Grüße
Rolf