Hallo Harald,

danke für Deinen Screenshot. Mit diesen Einstellungen hat der PDF-Export fehlerfrei funktioniert.

Ich habe jetzt mal mit der "Separate Install GUI" LO 6.2.2.2 nochmals parallel installiert, um die Standardwerte für den PDF-Export zu erhalten. Diese sind:

[Exportieren als] > [Als PDF exportieren...] > [Allgemein]

Allgemein

√ PDF-Formular erzeugen | Format für Übermittlung: FDF
√ Lesezeichen exportieren

Damit funktioniert der PDF-Export (bezüglich Schaltflächen & Lesezeichen) fehlerfrei.
Sonst müssen auf "Allgemein" keine weiteren √ gesetzt werden.
Da hatte ich wohl schon vorher die Standard-Einstellungen irgendwie (unbemerkt) vermurkst :-0 ...

Viele Grüße
Hans-Werner :-))