Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine Mühe.

Warum ich nichts über  1.3.4 findet konnte ist mir schleierhaft.
Habe das Tool bisher immer nur von dieser Seite heruntergeladen:
https://extensions.openoffice.org/en/project/mri-uno-object-inspection-tool
Dort ist die letzte Version 1.3.3 gelistet, allerdings habe ich den
weiterführenden Link nicht beachtet:

Source code:https://github.com/hanya/MRI <https://github.com/hanya/MRI>

Werde mal 1.3.4 austesten.
X-Ray habe ich auch installiert, habe mich aber so sehr an MRI gewöhnt,
dass ich es nicht mehr missen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße

Jürgen