Hallo Regina,

Deine Datei konnte ich öffnen, 5 Seiten. Bei mir unter Windows 10, Version 1809, 64-Bit | LibreOffice, Version: 6.1.4.2 (x64).

Mein anfänglicher Verdacht hat sich bestätigt.

Im Menü *Datei>Eigenschaften*, dort im Tab "Schriftart" ist ein Häkchen gesetzt bei "Schriftarten ins Dokument einbetten".

Wenn möglich, solltest Du darauf verzichten.

Die im Dokument eingebettete Schriftart "Crique Grotesk" und "Crique Grotesk Medium" ist auf meinem Computer nicht vorhanden.

Wenn ihr unbedingt diese Schriftart benötigt, wäre es sinnvoll, sie auf den jeweiligen Computern zu installiern.

Freundliche Grüße

Harald