ich meine, mich erinnern zu können, dass über Extras > Optionen... > LibreOffice > Pfade herausgefunden werden kann, wo die Dokumentvorlagen gespeichert sind. Dort kann man wohl auch über die Schaltfläche Bearbeiten ein eigenes Verzeichnis eintragen ...

Fehlt in dem genannten Verzeichnis \\\Apdata\Roming\LO\USer\templates nicht etwas?
Bei mir sieht das so aus:\\\Apdata\Roming\LO\4\user\templates

Gruß
Haymo